Donnerstag, 23. Juli 2020
Parkstrasse?
In der Parkstraße muss in Sachen Parksituation dringend was gemacht werden. Dies war eine Verlautbarung in der letzten Gemeinderatssitzung.

Ich wüsste nicht was. Es steht schon mal das eine oder andere KFZ dort aber es ist kein Chaos.

Da gibt es andere Arbeitsbereiche dieser Art.

Z.B. das Schreckensdreieck Ebner/Dr. Schmidt. oder im Bereich Raiffeisenbank.
Auch Oberleugast ist fatal. Hier steht man kreuz und quer auf dem Gehsteig oder neben diesem in falscher Fahrtrichtung.

Hier wäre endlich mal ein Parkkonzept von Nöten.
Daran hat sich vor einigen Jahren die SPD versucht. Ja, die gab es mal in Marktleugast.

Leider mit niederschmetterndem Ergebnis.

Vielleicht wagt sich mal jemand daran der Ahnung hat.
Fachkräfte in dieser Richtung hätten wir ja im Gemeinderat.

... link (0 Kommentare)   ... comment