Samstag, 15. Juni 2019
Wo ist sie denn geblieben?
Vor noch nicht allzulanger Zeit war das Prestigeobjekt eine Skaterbahn an der Sporthalle Marktleugast. Mit einigen Zeitungsartikeln und Bildern in der örtlichen Presse wurde dieses Objekt der hohen Notwendigkeit gefeiert.
Leider ist mittlerweile alles weg. Ob das Interesse der Öffenlichkeitssuchenden als auch das der Jugendlichen.
Und natürlich die Skateranlage. Schade eigendlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schrottplatz 4
Im wunderschönen Neuensorg ist ein weiterer Schrottplatz. (Nach dem Ortseingang vr der ersten Kurve rechts die Strasse entlang. Nach ca. 100 Meter rechts.) Seit Jahren stehen dort abgemedete Autos die seit langem nicht mehr bewegt wurden. Wozu dies gut ist? Hier wären die Verantwortlichen wieder einmal gefragt.

... link (0 Kommentare)   ... comment