Samstag, 17. November 2018
Millionengräber in Marktleugast
Die Abgaben und Steuern in Marktleugast wurden seit der "Regentschaft" des Herrn Uome trastisch erhöht.
Das Ziel den Haushalt zu sanieren.
Unverständlich ist dann, dass verfallenen Häuser in Marktleugast gekauft werden.
Sicher, Herr Huhs hat ein Millionengrab (Nummer 1) hinterlassen. Die Sportalle.
Aber nun hat man das alte Pezold-Haus. Hier soll ein Haus der Begegnung entstehen. Für wen oder was weis man nicht. Es soll auf jeden Fall mal entstehen. (Millionengrab Nummer 2)
Aber das war nicht alles. Man hat sich auch noch die beiden Häuser "Baiershaus" und "Alte Pizzeria" an sich gerissen. Hier entsteht jetzt ein Park mit Parkplätzen.(?) (Millionengrab 3)
Aber das reicht "uns" nicht". Jetzt will man das "Alte Lamm" kaufen und als Wallfahrerhaus aubauen. (Millionengrab 4)
Auch die alte Firma am Ortseingang von Hohenberg will man erwerben und abreisen.
(Millionengrab 5) Und wenn schon, will man auch noch das alte Haus in der Ortsmitte von Hohenberg kaufen und abreisen. Entsorgen! (Grab Nummer 6)

... comment